Bildergallerie
Hier
könnt ihr eure Sachs-Motor basierten Zweiräder präsentieren oder einfach nur schauen wie andere ihre Motorräder restauriert haben. Zum Hochladen von Bildern muss man sich nicht anmelden. Viel Spass...
Home ::
Upload file ::
Register ::
Login
Album list ::
Last uploads ::
Last comments ::
Most viewed ::
Top rated ::
My Favorites ::
Search
|
Category |
Albums |
Files |
| User galleriesThis category contains albums that belong to Coppermine users. |
|
6 |
12 |
|
|
10 |
285 |
|
297 files in 16 albums and 2 categories with 4 comments viewed 279469 times |
Random files |
Wanderer 588 views
|
|
Bild 1 Vorher1159 viewsHier die Triumpf als ich sie bekommen habe. Vollständig aber verbeult und mit Pinsel "angestrichen"
|
|
vordere Nummerntafel614 viewsDas vom Vorbesitzer angebrachte Schild "Anno 1938" hat mir nach einiger Überlegung doch nicht so gut gefallen wie anfangs.
Ich habe mich dazu entschieden die Nummer der Erstzulassung (laut Farzeugbrief und erhaltener rückwärtiger Nummentafel neu anzufertigen.
Die Ziffern der hinteren Tafel dienten mir dabei als Vorlage für meine Tupfschablone.
Da die Ziffern hinten offensichtlich einzeln getupft wurden und einen leichten Höhenversatz zeigen, habe ich das vorne ähnlich gemacht.AchimEngels
|
|
Wanderer586 views
|
|
Saxonette498 views
|
|
Dürkopp M122002 views
|
|
Wanderer Damen Motorfahrrad 1933723 views
|
|
Wanderer Damen Motorfahrrad 1933691 views
|
|
Last additions |
Mars BJ 1939 mit M32120 viewserste Probefahrt bestanden!Apr 21, 2016
|
|
155 viewsUrania US 98Feb 01, 2016
|
|
|
Panther Modell noch unbekannt818 viewsDies ist ein Dachbodenfund, bei dem wir uns schwer tun, es einem Typ zuzuordnen. Einzig das Baujahr ist mit Rahmen- Nummer und Motornummer konkret nachweisbar.May 15, 2014
|
|
98er Bismarck - 21201 viewsRestaurierte 98er Bismarck. Restauriert von Hubert Zurowietz, DetmoldSep 02, 2013
|
|
98er Bismarck1210 viewsRestaurierte 98er - Bismarck. Restauriert von Hubert Zurowietz, DetmoldSep 02, 2013
|
|
KMZ879 viewsJun 01, 2013
|
|
849 viewsJun 01, 2013
|
|
|
|