Notice: Undefined offset: 8192 in /www/htdocs/w008d97c/bilder/include/debugger.inc.php on line 112

Notice: Undefined offset: 8192 in /www/htdocs/w008d97c/bilder/include/debugger.inc.php on line 112

Notice: Undefined offset: 8192 in /www/htdocs/w008d97c/bilder/include/debugger.inc.php on line 112
Fichtel und Sachs Archiv 98 ccm 98er

Fichtel und Sachs Archiv

Eine Seite über die legendären 74 ccm / 98 ccm Konfektionäre

About

Diese Seite soll allen Sammlern eine Hilfestellung sein bei der Erhaltung und Restauration ihrers Zweirades.

Bildergallerie

Hier könnt ihr eure Sachs-Motor basierten Zweiräder präsentieren oder einfach nur schauen wie andere ihre Motorräder restauriert haben. Zum Hochladen von Bildern muss man sich nicht anmelden. Viel Spass...
Home :: Upload file :: Register :: Login
Album list :: Last uploads :: Last comments :: Most viewed :: Top rated :: My Favorites :: Search
Search results - "restauration"
2013-02-07_09-47-29_93.jpg
Rixe T98-50 fast fertig886 viewsSo sieht sie nach 2 Monatiger Restauration aus.
2013-02-07_09-49-27_936.jpg
Rixe T98-50 fast fertig803 viewsSo sieht sie jetzt nach 2 Monatiger Restauration aus.
Express_mit_Taschen_015klein.jpg
SL 1021343 viewsDas Wasser Abziehbild auf dem Kettenblech stammt von Fred Munker. Im Original waren diese Schutzbleche soweit ich bis jetzt weiß blank grün oder silber. Aber das war mir zu leer. So sieht es fast noch besser aus, auch wenn es nicht dem Original antspricht.

Da eine durchgehende Vollrestauration möglicherweise noch folgt reicht das so erst mal.
AchimEngels
SL98-0010.jpg
Ankunft780 viewsDie SL98 kurz nach Ihrer Ankunft bei uns. Der Enkels, die SL 102, betrachtet fast etwas traurig den fast schon toten Opa.

Aber nicht verzagen. Das wird eine Vollrestauration. Die Substanz ist nicht schlecht.

Weitere Infos zur Restauration könnt Ihr hier einsehen:

http://express-ig.foren-city.de/topic,87,-sl-98-restaurationsprojekt.html
AchimEngels
SL98-0472.jpg
SL 98 1935854 viewsDie SL 98 ist nun fast soweit fertig. Heute soll der motor eingebaut werden.

Sieht sie nicht wie ein kleines Schmuckstück aus?
AchimEngels
SL98-0477.jpg
Detail731 viewsEin Blick von hinten auf das Vorderad der restaurierten Maschine.AchimEngels
   
6 files on 1 page(s)