Schutzkappe für den Magnet

Schutzkappe für den Magnet

Beitragvon bmwr12 » So 17. Nov 2013, 18:02

Hallo
Für mein zu restaurierendes Kleinkraftrad mit 98M32 Motor habe ich mir eine gebrauchte Schutzkappe für den den Magneten gekauft. Eine gut erhaltene ist mir lieber wie eine Neuanfertigung. Nachdem ich den Motor fertig hatte und die Schutzkappe aufstecken wollte, mußte ich feststellen ,dass diese zu flach ist. Es fehlen ca. 5 mm. Nirgens habe ich bisher einen Hinweis gefunden, dass es unterschiedliche Schutzkappen gibt. Ist jemanden bekannt zu welchen Motor die flachere Schutzkappe gehört? Hat jemand eine gut erhaltene Schutzkappe zum Verkauf?
Viele Grüße
bmwr12
bmwr12
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 09:15

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron